Erster “Hobbit” Trailer veröffentlicht

Nach jahrelangen Verzögerungen wird der geschichtliche Vorgänger zur “Herr der Ringe”- Trilogie jetzt endlich realisiert. Knapp ein Jahr vor dem offiziellen Kinostart wurde jetzt der erste offizielle Trailer veröffentlicht.

Knapp ein Jahr vor dem offiziellen Kinostart wurde jetzt der erste offizielle Trailer veröffentlicht:

Nach jahrelangen Verzögerungen wird der geschichtliche Vorgänger zur “Herr der Ringe”- Trilogie jetzt endlich realisiert.

Momentan wird in Neuseeland on location (also ausserhalb des Studios) gedreht. Das Projekt ist ein noch monumentaleres Unterfangen wie der Dreh zu den “Herr der Ringe” – Filmen, so wird für die zwei Teile länger gedreht als für die gesamte Trilogie, mit 30 Kameras, in einer digital nie erreichten Auflösung, mit doppelter Bildrate (48 statt 24 Bilder pro Sekunde, was besonders bei schnellen Bewegungen Vorteile bringt) und in 3D.

Regie führt, nachdem Guilermo del Toro (“Hellboy”) abgesprungen ist, nun doch Peter Jackson.

Kinostart für den ersten Teil (“An unexpected journey”) ist der 14. Dezember 2012.

  • http://www.viewster.com/whatshot/movies/184531/the-hobbit-an-unexpected-journey viewster

    The end is very dissapointing……..Maybe they make Hobbit 2?