Movie Preview: The Expendables

Sylvester Stallone hat es wieder einmal geschafft. In seinem neuestem Film ist es ihm tatsächlich gelungen die Hauptdarsteller der größten Actionfilme der letzten 20 Jahre zusammenzutrommeln.

Sylvester Stallone hat es wieder einmal geschafft. In seinem neuestem Film ist es ihm tatsächlich gelungen die Hauptdarsteller der größten Actionfilme der letzten 30 Jahre zusammenzutrommeln. Mit Jason Statham (Transporter & Crank), Jet Li (Romeo Must Die), Dolph Lundgren (Rocky IV, Punisher), Bruce Willis (Die Hard), Mickey Rourke (The Wrestler, Iron Man 2) und sogar Arnold Schwarzenegger verspricht schon allein die Besetzung ein Actionfeuerwerk der Extraklasse. Die Story selber ist schnell erklärt:

Eine Gruppe Söldner wird nach Südamerika geschickt um eine Diktator zu stürzen. Dort angekommen stellt sich die Situation aber als viel komplexer heraus. Zu allem Übel scheint es sogar einen Verräter innerhalb der eigenen Reihen zu geben…

Der Film kann wohl als der Pflichttermin für alle Actionfans gesehen werden. Wer die Nase voll hat von pubertären Vampiren, Reisen ins Land der Träume und einfach mal sein Hirn ausschalten will, der wird hier genau richtig sein. Zu sehen ist das Actionspektakel ab dem 26. August.

Der Yeti