Marvel präsentiert: The Avengers

Marvel veröffentlichte gestern einen weiteren offiziellen Trailer für seinen Superhelden-Epos "The Avengers, der im Hinblick auf den vorhergehenden Trailer noch eine gewaltige Portion an Action zulegt.

Marvel veröffentlichte gestern einen weiteren offiziellen Trailer für seinen Superhelden-Epos “The Avengers, der im Hinblick auf den vorhergehenden Trailer noch eine gewaltige Portion an Action zulegt.

Marvel veröffentlichte gestern einen weiteren offiziellen Trailer für seinen Superhelden-Epos “The Avengers”, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

 

Der Film, der Superhelden wie Iron-Man, Hulk, Thor und Captain America in nur einem einzigen Blockbuster vereint, ist der Höhepunkt einer Reihe von Neuverfilmungen rund um die amerikanischen Volkshelden, welche allesamt in den letzten Jahren veröffentlicht wurden. Konsequenterweise besetzte Marvel die Rollen der Superhelden mit den selben Darstellern, die diese bereits in den  . Das bedeutet, dass Robert Downey Jr., Chris Evans und Chris Hemsworth ebenso mit von der Partie sind wie Samuel L. Jackson. Einzig Scott Norton, welcher einst Hulk verkörperte, wurde durch Mark Ruffalo ersetzt.

Zu sehen ist der Film laut Angaben Marvels ab April 2012.