Trailer: Madagaskar 3 – Flucht durch Europa

4 Jahre nach Madagaskar 2 soll 2012 der 3. Teil der Geschichte rund um den Löwen Alex, das Nilpferd Gloria, Zebra Marty und die Giraffe Melman in die deutschen Kinos kommen. Paramount Pictures veröffentliche nun auch den ersten Trailer.

Es ist soweit: 4 Jahre nach Madagaskar 2 soll im Oktober 2012 nun der 3. Teil der Geschichte rund um den Löwen Alex, das Nilpferd Gloria, Zebra Marty und die Giraffe Melman in die deutschen Kinos kommen. Der 2005 erschienene erste Teil der Madagasar-Reihe stellte sich damals als Überraschungerfolg heraus. Hier waren die 4 Tiere aus ihrem Zoo in New York geflohen und landeten in Madagaskar, wo ihnen schnell klar wurde, dass ihnen das Leben in der Wildnis nicht gefällt. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Afrika, die Story für Madagaskar 2, geht es nun also weiter.

Diesmal verschlägt es die verwöhnten Zootiere nach Europa, genauer gesagt nach Monte Carlo, da das von den Affen im 2. Teil gebaute Flugzeug schlapp macht. Auf der Flucht vor der Polizei schließen sich Alex und seine Freunde einem Wanderzirkus an, der sie mit auf einen Trip durch Europas Großstädte, wie Paris und London nimmt. Da der Wanderzirkus in einer Krise steckt, versuchen die New Yorker Zootiere diesem natürlich wieder auf die Beine zu helfen…