Trailer: Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Die Katze ist aus dem Sack: der lang erwartete 4. Teil von Disneys “Pirates of the Caribbean”-Reihe trägt den Titel “Fremde Gezeiten”. Johnny Depp übernimmt erneut die Rolle des Publikumslieblings Jack Sparrow, jedoch werden Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr mit von der Partie sein.

Die Katze ist aus dem Sack: der lang erwartete 4. Teil von Disneys “Pirates of the Caribbean”-Reihe trägt den Titel “Fremde Gezeiten”. Johnny Depp übernimmt erneut die Rolle des Publikumslieblings Jack Sparrow, jedoch werden Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr mit von der Partie sein. Der vierte Teil dreht sich ganz allein um Sparrows Jagd nach der Quelle der ewigen Jugend. Dabei bekommt er es mit Meerjungfrauen, Zombies und dem berüchtigten Piraten Blackbeard, gespielt von Ian McShane (den meisten als Bischof Waleran aus “Die Säulen der Erde” bekannt), zu tun. Als weiblicher Gegenpart tritt diesmal Penélope Cruz auf, sie spielt Blackbeards Tochter.

Zu sehen gibt es den Film ab Mai 2011 in allen deutschen Kinos. Wer einen Blick auf den Trailer wirft, dem fällt sofort eine für viele Sparrow-Fans katastrophale Änderung auf: Käptain Jack wird nicht wie in den ersten drei Teilen von Marcus Off gesprochen, sondern von Johnny Depps eigentlichem Synchronsprecher David Nathan. Der Grund ist ein ganz einfacher, Off wollte ein höheres Gehalt, woraufhin Disney auf Nathan zurückgriff.

Der Yeti

  • http://senfgurkenglas.wordpress.com senfgurkenglas

    So, ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Piraten aller Länder, vereinigt euch und STOPPT diesen Film.
    Hilfe, was ist nur los??

    Jack Sparrow eien Witzfigur, der ganze Trailer gibt sich wie ein schlechter Disney-Cartoon der witzig sein soll.
    Ach, wie witzig aber auch! Und am Ende kommt der Twist, dass das ganze auf einmal Dramatisch wird.
    Am Ende gewinnen die guten.

    KOMMERZWICHSER PFOTEN WEG VON FLUCH DER KARRIBIK!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

    P.S.: Ich sehe geade, dass mein Blog in deinem Bloroll noch den alten Namen hat. You’re not up to date!

  • http://deryeti.wordpress.com Der Yeti

    Meine Meinung ist da ganz ähnlich, Jack Sparrow wird ab jetzt halt wie erwartet von Disneys Geldmaschine ausgequetscht. Ich hoffe der Film kann mich vom Gegenteil überzeugen, aber für mich ist Fluch der Karibik nach dem 3. Teil eigentlich abgeschlossen.

    Und verzeih mir, ich werde den Namen sofort ändern ;)

  • Blauhau

    Spinn ich oder hat der komische Kerl ne andere synchro als sonst? und ach ja, ich aknn mich euren meinungen nur anschließen

  • http://senfgurkenglas.wordpress.com senfgurkenglas

    Wenn du den Blogeintrag lesen würdest – was irgendwie Sinn des Blogs ist – wüsstest du sogar, wie der heißt.

  • http://deryeti.wordpress.com Der Yeti

    Ja er hat eine andere Stimme…falls du Jack meinst. Steht alles im Artikel ;)