Trailer: The Avengers

Endlich ist es soweit, Marvel hat das Geheimnis um “The Avengers” gelüftet. Am Ende des gerade in den USA und Europa laufenden Superheldenfilms “Captain America” wird zumindest in den USA...

Hier findet ihr das offizielle Filmposter

Endlich ist es soweit, Marvel hat das Geheimnis um “The Avengers” gelüftet. Am Ende des gerade in den USA und Europa laufenden Superheldenfilms “Captain America” wird zumindest in den USA als Bonusszene nach dem Abspann ein Trailer für das absolute Comic-Crossover abgespielt. Da Marvel diesen Trailer aber anscheinend noch exklusiv im Kino halten möchte, ist er bisher noch nicht in sonderlich guter Qualität zu finden. Trotzdem könnt ihr ihn hier in einer erträglichen bewundern.

“The Avengers” ist eine Comicreihe der Legende Stan Lee, in welcher die größten Helden des Marvel-Universums, also Thor, Captain America, Iron Man, Incredible Hulk und viele andere ein Team bildem, um sich gemeinsam den Feinden der Welt zu stellen. In den bisherigen Verfilmungen der genannten Marvel-Helden wurde bisher stets am Ende des Films ein Avengers-Ableger durch den Auftritt des Avenger-Anführers Nick Fury, gespielt von Samuel L. Jackson, angedeutet, aber erst jetzt schafft Marvel Gewissheit.

Der Yeti

  • http://surfmagazin.farmvillechicken.com/ Hendrik

    Toller Post, ich komme jetzt oefter

  • Nerdster

    Ich bin mal gespannt, aber ich fürchte, dass man Avengers nicht wirklich verfilmen kann. Sie haben ja schon Wolverine alleine nicht wirklich hinbekommen. Hulk ist übrigens nur ganz kurz Teil der Avengers, nur Red Hulk tritt den Avengers in der Hleden-Ära bei.

    Wie gesagt, ich bin gespannt, glaube aber, dass das irgendwie nicht ganz klappt.

  • http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-05/23461938-marvel-s-the-avengers-scores-biggest-domestic-opening-weekend-of-all-time-004.htm Ike

    Nach dem Kinobesucht muss ich gegenhalten. Die Verfilmung ist äußerst gut gelungen und der bisher beste Teil der Marvel Reihe. Das liegt auch an den Dialogen und dem Stil. Danke Herr Whedon.