Eminem – Love the Way You Lie

“Love the Way You Lie” ist die zweite Singleauskopplung aus Eminems neuestem Album “Recovery”.

“Love the Way You Lie” ist die zweite Singleauskopplung aus Eminems neuestem Album “Recovery”. Der Song ist ein Duett mit der amerikanischen Sängerin Rihanna, welche den Refrain singt. Im Musikvideo spielen Megan Fox(“Transformers”) und Dominic Monaghan(“Herr der Ringe” & “Lost”) die Hauptrollen. Der Song ist der vierte Nummer 1 Hit Eminems in den USA, und der erste Top3-Hit in Deutschland seit 6 Jahren. Das Musikvideo wurde innerhalb von 24 Stunden nach seiner Vorstellung 6,6 Millionen Mal aufgerufen und übertrifft damit alle Rekorde.

Just gonna stand there and hear me cry
But that’s alright because I love the way you lie
I love the way you lie

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zSb0f2XiyN0]

Der Yeti

  • http://senfgurkenglas.wordpress.com senfgurkenglas
  • http://senfgurkenglas.wordpress.com senfgurkenglas

    Sorry, hab verpennt meinen Kommentar ans Video-Kommetar ranzuhängen.
    Love The Way You Lie ist meiner meinung nach einer der schwächeren vom neuen Album von Em’, was auch dran liegt, dass mir Rihannas gesülze nicht zusagt.
    Das macht die Dame in der Deutschen Version meiner Meinung nach besser.

    Klar, vorallem die Stelle mit dem window pane macht auf Deutsch natürlich keinen Sinn, aber mir gefällt’s irgendwie.

    Was auch immer, zu sagen bleibt:
    Eminem beweist wiedermal dass er Kilometer über dem Rest der Schlonzigen Pop-Szene steht und sie alle in den Dreck tritt. Zumindest außerhalb des Death- und Metalcore, die ja für mich einen ganz anderen Stellenwert haben, hat Eminem das Album des Jahres abgeliefert.