Atomkraft ist (tod)sicher

So, hier bin ich wieder. Das Abi habe ich fast überstanden und somit habe ich wieder mehr Zeit fürs Fotografieren. Deswegen seht ihr heute auch das erstemal Fotos, die sich...

So, hier bin ich wieder. Das Abi habe ich fast überstanden und somit habe ich wieder mehr Zeit fürs Fotografieren. Deswegen seht ihr heute auch das erstemal Fotos, die sich mit einem politischen Thema beschäftigen. Ich war auf einer Anti-Atomkraft-Demonstration in Nürnberg, die es zur Zeit ja massig gibt. Gerne hätte ich das ganze einer Pro-Atomkraft-Demonstration gegenübergestellt, da habe ich aber keine gefunden. Also gibts heute eben nur die Contra-Seite für euch zu sehen. Ich finde es beeindruckend, wie viele Leute dafür immer auf die Straße gehen. Allerdings ist es schade, dass dafür erst eine Katastrophe stattfinden muss. Es waren auf jeden Fall jung und alt vertreten und viele selbstgebastelte Plakate vorhanden.

Bis bald, vielleicht mit der Pro-Seite ;)
disfruten

Du willst noch mehr Bilder sehen? Klick hier. Dir gefallen die Fotos? Dann bereite mir eine Freude und werde ein Fan!