Bunt & Farbenfroh

Da wären wir wieder. Letzes mal gabs ja die Parkhaus-Serien in schwarz-weiß für euch zu sehen. Deswegen gehts diesmal etwas farbenfroher zu.

Da wären wir wieder. Letzes mal gabs ja die Parkhaus-Serien in schwarz-weiß für euch zu sehen. Deswegen gehts diesmal etwas farbenfroher zu.

Da wären wir wieder. Letzes mal gabs ja die Parkhaus-Serien in schwarz-weiß für euch zu sehen. Deswegen gehts diesmal etwas farbenfroher zu. Dafür habe ich vier Bilder meiner Sonstiges-Kollektion ausgewählt:
1. die Quietscheentchen, die auch im Winter nicht auf ihren Badespaß verzichten möchten
2. eine Hand, genauergesagt meine Hand, auf meiner buntesten Mütze
3. ein Herz auf Gummibärchen, welches ich auf ein Wachsmalkreiden-Gemälde gelegt habe
4. einen iPod im Gras neben zwei Erdbeeren (die übrigens sehr wohl echt sind!)

Ich mag diese Bilder, weil sie so farbenfroh sind und eine gewisse Lebensfreude vermitteln. Vor allem beim iPod-Bild bekommt man einfach Lust auf Sommer!
Und deswegen gibts nächstesmal noch mehr Sommerbilder.

Bis dahin genießt den Winter so gut es geht.
disfruten.

Du willst noch mehr Bilder sehen? Klick hier. Dir gefallen die Fotos? Dann bereite mir eine Freude und werde ein