Lieder im Bild

Diesmal gibt es ein paar ganz andere Fotos für euch zu sehen. Ich habe mir zwei Models geschnappt und "Lieder" fotografiert.

Diesmal gibt es ein paar ganz andere Fotos für euch zu sehen. Ich habe mir zwei Models geschnappt und “Lieder” fotografiert.

Heute gibt es mal etwas ganz anderes für euch zu sehen. Ich habe mir zwei Freundinnen geschnappt, die als Models herhalten musst (und übrigens klasse waren) und habe versucht, Lieder als Bild darzustellen.
Es war ein bisschen kompliziert, da einerseits Schauspielkünste gefragt waren und andererseits die Sprechblasen oft nicht so wollten wie wir. Aber letztendlich haben wir doch fünf gute Fotos hinbekommen und man kann die Lieder zumindest einigermaßen erkennen. Zum Glück helfen ja die Sprechblasen. :D Und super Wetter hatten wir auch.

Du willst mehr Bilder sehen? Klick hier. Dir gefallen die Fotos? Klick hier.