Mercedes, Fiat & Co.

Einige von euch kennen vielleicht schon das ehemalige Parkhausbild. Aufgrund diesen Bildes enstand die Idee einer Parkhaus-Serie. Die seht ihr hier.

Einige von euch kennen vielleicht schon das ehemalige Parkhausbild. Aufgrund diesen Bildes enstand die Idee einer Parkhaus-Serie. Die seht ihr hier.

Einige von euch kennen vielleicht schon das ehemalige Parkhausbild. Es ist das, auf dem nur der Außenspiegel zu sehen ist. Aufgrund diesen Bildes entstand die Idee einer Parkhaus-Serie. Erst habe ich es im Laufer Parkhaus probiert, aber da war es erstens sehr dunkel, so dass ich hauptsächlich mit Stativ hätte arbeiten müssen und zweitens gab es nicht so schöne Reflexionen. Nur ein Bild der Serie ist aus dem Laufer Parkhaus und zwar das, auf dem rechts und links “Autonasen” zu sehen sind und in der Mitte eine Linie. Die restlichen Bilder habe ich heute in einem Parkhaus in Nürnberg gemacht. Und ich bin viel zufriedener, da es dort so tolle Reflexionen gibt aufgrund des Glases im Dach. Die Ergebnisse seht ihr hier. Diesmal halt mehr als fünf Bilder, ihr werdet es überleben ;-)
Alles ist wieder schwarzweiß, find ich einfach klasse bei den Spiegelungen.

Bis zum nächsten Mal in Farbe!
disfruten
Du willst noch mehr Bilder sehen? Klick hier. Dir gefallen die Fotos? Dann bereite mir eine Freude und werde ein Fan!!