Pferdchen, lauf Galopp!

Heute ist wieder ein guter Tag für die Tierliebhaber unter euch. Und zwar gibts diesmal alles rund ums Pferd.

Heute ist wieder ein guter Tag für die Tierliebhaber unter euch. Und zwar gibts diesmal alles rund ums Pferd.

Heute ist wieder ein guter Tag für die Tierliebhaber unter euch. Und zwar gibts diesmal alles rund ums Pferd. Drei der Bilder zeigen meine Reitbeteiligung, Leila. Die andern beiden, also die Nahaufnahme vom Auge und die Nahaufnahme vom Rücken sind zwei andere Pferde. Naja, eigentlich Ponys, wenn mans genau nimmt.
Pferde sind auf jeden Fall immer schöne Motive und Reiten lässt sich super mit Fotografieren verbinden. So geh ich zum Beispiel manchmal Reiten und nehme die Kamera einfach mit. Da muss ich allerdings sagen, dass ich Glück mit meinem Pferd habe, da es relativ brav ist und ich die Zügel auch mal aus der Hand geben kann, um zu knipsen. Wenn man sich da nicht auf das Pferd verlassen kann, wirds auch mal ungemütlich.

Aber es hat ja alles super geklappt und ihr seht hier die Top 5 der Pferdebilder.
Wie schon angekündigt werden auch meine Bilderserien in den nächsten 1,5 Monaten weniger wegen des Abiturs, aber ab und zu wird es schon noch was für euch zu sehen geben.

Bis demnächst
disfruten

Du willst noch mehr Bilder sehen? Klick hier. Dir gefallen die Fotos? Dann bereite mir eine Freude und werde ein Fan!