Stavanger – typisch Norwegen!

Als nächstes ging es nach Stavanger. Einfach die schönste Stadt in Norwegen, die ich besucht habe. Kleine süße Häuschen uns super nette Leute. Eine Sehenswürdigkeit, die jeder gesehen haben muss...

Als nächstes ging es nach Stavanger. Einfach die schönste Stadt in Norwegen, die ich besucht habe. Kleine süße Häuschen uns super nette Leute. Eine Sehenswürdigkeit, die jeder gesehen haben muss in Stavanger, ist der Preikestolen. Ein hervorstehender Felsblock, 604m über dem Fjord. Von mir bekommt ihr nur ein Bild kurz bevor man den Preikstolen sieht. Norwegen bietet einfach eins spektakuläre Landschaft..
Viel Spaß beim Gucken, nächstes mal gehts nach Bergen, letzter Stop in Norwegen! :)

Du willst noch mehr Bilder sehen? Klick hier. Dir gefallen die Fotos? Dann bereite mir eine Freude und und werde ein Fan!