Schneeimpressionen

Hier zeige ich euch ein paar meiner Schneebilder, die ich in diesem Märchenwinter natürlich massig geschossen habe.

Hier zeige ich euch ein paar meiner Schneebilder, die ich in diesem Märchenwinter natürlich massig geschossen habe.


Dieses Jahr haben wir einen richtigen Märchenwinter. Schnee, Schnee und nochmal Schnee… Da gibt es natürliche viele Schneemotive. Einige meiner Schneefotos habe ich hier für euch gesammelt.

Vielleicht kennt ihr meine Bilder schon von flickr oder seid sogar schon Fan von mir auf Facebook. Wenn ja, dann hoffe ich, dass ihr nicht nur weiterhin fleißig meine Fotos anschaut, sondern euch vielleicht auch den ein oder anderen Artikel von den Autoren durchlest, die mich hier netterweise mit aufgenommen haben. :-)

Wenn ihr mich noch nicht kanntet, heiße ich euch herzlich willkommen und würde mich natürlich freuen, wenn ihr ein Fan von mir werdet. Werde hier ein Fan!

Nun viel Spaß beim Bilder anschauen und Artikel durchstöbern!

Eure disfruten