Sarrazin-Anhänger gerät an die Falschen

Es ist einfach wunderbar. Michael Stürzenberger, Anhänger der von Thilo Sarrazin aufgestellten Thesen über muslimische Einwohner Deutschlands, führt in München einige Interviews mit verschiedenen Passanten. Dabei gerät er aber an zwei Personen die ihm seine eigenen Argumente noch bevor er sie wirklich ausspricht widerlegen können. Was daran so wunderbar ist? Es handelt sich um Musliminnen, welche perfekt Deutsch sprechen. Eine Sternstunde für alle denen klar ist, welche rechtspopulistischen Parolen Herr Sarrazin eigentlich von sich gibt.

Es ist einfach wunderbar. Michael Stürzenberger, Anhänger der von Thilo Sarrazin aufgestellten Thesen über muslimische Einwohner Deutschlands, führt in München einige Interviews mit verschiedenen Passanten. Dabei gerät er aber an zwei Personen die ihm seine eigenen Argumente noch bevor er sie wirklich ausspricht widerlegen können. Was daran so wunderbar ist? Es handelt sich um Musliminnen, welche perfekt Deutsch sprechen. Eine Sternstunde für alle denen klar ist, welche rechtspopulistischen Parolen Herr Sarrazin eigentlich von sich gibt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=sGE1-SsbKck]

Es lebe die Religionsfreiheit!

  • max

    EIN FIIIIIILM… SIE HABEN FILM GESAGT…

  • http://senfgurkenglas.wordpress.com senfgurkenglas

    Er ist komplett überfordert mit dem Mädel :D
    Sooo gut!

    Diese ganzen hässlichen Schleimbeutel…
    “Hamer, hamwer, hamwer, hamwer! Wenn es uns betrifft!”

    Ich glaube auch, dass er sterben wird, wenn eine verschleierte Frau rumläuft.
    Allgemein werden wir sowieso alle sterben, wenn jemand den Koran liest.

    Das Argument mit den katholischen Priestern überspielt er erfolgreich komplett, sensationell :D

    Sarazin kann vorallem eines: Sich Statistiken raussuchen und so drehen und wenden, bis sie ihm gefallen.

  • Das Biest

    Tja, da sieht man mal, wie “gut” Sarrazins Thesen in der Wirklichkeit funktionieren, und wie leicht sie zu widerlegen sind…

  • warumsozickig :D

    meiiin Gott is des ne Zicke :D die lässt den ja keinen einzigen Satz zuende reden.. und hat keine Ahnung, des kannste dir ja keine 5min anhörn :D

  • http://deryeti.wordpress.com Der Yeti

    Wie würdest du reagieren, wenn jemand dich sowie dein kulturelles und soziales Umfeld als Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt?