Ich will meine McNuggets!

Selten kommt es vor, dass einer McDonalds-Filiale die Chicken-McNuggets ausgehen. Was für die meisten Menschen keine Katastrophe ist, war aber für die 24-jährige Melodi Dushane aus Toledo ein Weltuntergang…

Manchmal ist das Leben hart. Mal geht eine Bohrinsel unter, dann brennt ein ganzes Land wegen ausbleibendem Regen ab. Selten kommt es vor, dass einer McDonalds-Filiale die Chicken-McNuggets ausgehen. Was für die meisten Menschen keine Katastrophe ist, war aber für die 24-jährige Melodi Dushane aus Toledo ein Weltuntergang. Als ihr eine Mitarbeiterin der betroffenen Filiale klarmachen wollte dass sie den Morgen (5:30 Uhr) ohne die geliebten Hühnchenstücke verbringen muss, fing diese sich einen Faustschlag ein. Nachdem es einer Kollegin gelang das Fenster zu schließen gab Melodi aber nicht auf: Sie nahm eine Flasche und zerschlug die Glasscheibe des Drive-In-Schalters.

Melodi Dushane war stark alkoholisiert und wurde zu 60 Tagen Haft verurteilt. Die Scheibe musste sie ersetzen. Die Chicken McNuggets hat sie trotzdem nicht bekommen. Es ist doch immer wieder lustig über was Menschen sich aufregen können…

Der Yeti