Der Yeti und das Biest wünschen frohe Weihnachten!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, aber natürlich nicht ohne das alljährliche Weihnachtsfest. Aus diesem Grund möchten wir euch, unseren treuen Lesern, ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen....
Ho Ho Ho.....Moment! Sah der Weihnachtsmann nicht anders aus?

Ho Ho Ho....Moment! Sah der Weihnachtsmann nicht anders aus??

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, aber natürlich nicht ohne das alljährliche Weihnachtsfest. Aus diesem Grund möchten wir euch, unseren treuen Lesern, ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch reich beschenken, denkt aber daran, dass Weihnachten das Fest der Liebe und Familie ist. Also wenn es nicht das ist was ihr euch immer gewünscht habt, es vielleicht unkreativ ist oder in euren Augen zu wenig, denkt daran was für ein Glück ihr habt Weihnachten zusammen mit einem Großteil eurer Familie verbringen zu können. ;)

Unser Blog geht über die Weihnachtsfeiertage in eine kleine Pause, aber am 27.12. melden wir uns gleich mit einem neuen Artikel zurück. Bis dahin könnt ihr gerne unser Artikel-Archiv durchstöbern und fleißig kommentieren. Im neuen Jahr erwartet euch dann auch eine große Veränderung: der Yeti und das Biest ziehen um! Wir wechseln den Anbieter und bekommen Verstärkung von zwei weiteren Autoren. Die neue Adresse bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen, am 3.1.2011 geht es dann auf der neuen Seite weiter.

Fröhliche Weihnachten!!

Der Yeti & das Biest