Sarrazins Welt: Von Kopftuchmädchen und seiner Frau

Heute zur Abwechslung wieder etwas lustiges: ein satirischer Rückblick auf Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" von den "heute-show"-Moderatoren Oliver Welke und Christian Ehring. Ihre Sendung wurde mit dem Deutschen Comedy-. Deutschen Fernseh- und dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet und läuft jeden Freitag um 22:30 Uhr auf dem ZDF.

Heute zur Abwechslung wieder etwas lustiges: ein satirischer Rückblick auf Thilo Sarrazins Buch “Deutschland schafft sich ab” von den “heute-show”-Moderatoren Oliver Welke und Christian Ehring. Ihre Sendung wurde mit dem Deutschen Comedy-. Deutschen Fernseh- und dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet und läuft jeden Freitag um 22:30 Uhr auf dem ZDF.

Heute zur Abwechslung wieder etwas lustiges: ein satirischer Rückblick auf Thilo Sarrazins Buch “Deutschland schafft sich ab” von den “heute-show”-Moderatoren Oliver Welke und Christian Ehring. Ihre Sendung wurde mit dem Deutschen Comedy-. Deutschen Fernseh- und dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet und läuft jeden Freitag um 22:30 Uhr im ZDF.

Der Yeti

  • Gustav Gans

    Sarrazin hin oder her, ohne ihn wäre der Stein nicht ins Rollen gekommen. Da können seine Gegner noch so rot oder Grün anlaufen, das ist ein Fakt.

  • Das Biest

    Mag sein, dass er das Ganze in Gang gesetzt hat, was sicher ganz gut war, aber es kommt ja auch darauf an, wie man das tut, und seine Methode war weder die besonders feine Art, noch besonders professionell, noch hat er besonders viele “geheimgehaltene Wahrheiten” aufgedeckt. Insofern braucht man ihn für sein Buch wohl nicht noch zu loben.